Alles, was ich so loswerden oder behalten möchte :-)
Header image

Ein Hochzeitsgeschenk

Posted by qba in Allgemein

justmarried

Wir haben mal wieder überlegt, wie man zu einer Hochzeit Geld schön verschenken kann. Das ist dabei rausgekommen. Eine Schatzinsel. Das Tablett gab es für einen Fünfer bei Butlers, Steine sowie die schicken Palmen superbillig beim örtlichen Bastelladen und die Truhe hatten wir irgendwie noch. An der Seite haben wir noch ein Schild angebracht mit der Aufschrift: "(Name des Brautpaares) Island".

In der Truhe ist ein bissel Kohle drin und unten ein Zettel auf dem steht: "(Name des Brautpaares) Island ist bekannt für seine Bodenschätze." Heißt soviel wie 1 und 2 Euro-Stücke sind noch im Sand versteckt.

Viel Spaß beim Nachmachen. Würde mich über einen Kommentar oder Bilder freuen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

2 Responses

  • snygo says:

    hi du,

    genau das haben wir auch schon gemacht. die kiste hat bei uns ca. 25kg gewogen und das paar hatte danach so dreckige fingernägel.
    das war fantastisch, die braut hatte ihre fingernägel so schön gemacht :)

    ist aber immer eine gute idee, nur geld in einem umschlag ist immer blöd.

  • qba says:

    Hihi wie fies. Die haben tatsächlich am Tag der Feier Ihre Geschenke ausgepackt?



Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:D :P :-) :-( (rofl) (think) |-( (happy) :$ 8) (shake) (puke) more »