Alles, was ich so loswerden oder behalten möchte :-)
Header image

Fist of Zen

Posted by qba in TV

fist_of_zenEigentlich finde ich es ja echt bekloppt, dass es auf diesen sogenannten "Musiksendern" kaum noch Musik gibt. Ständig nur irgendwelche Soaps oder Reality-Shows. Heute aber bin ich dann doch bei MTV hängengeblieben. "Fist of Zen" hat es mir angetan. Das ist wieder soooo bekloppt, dass es schon wieder gut ist. Das sagt die Show-Info von MTV zur Sendung:

Diese MTV-Show verbindet die Weisheit Asiens mit der Geldgier des Westens. HÄ? In jeder Show muss eine Gruppe von fünf Kandidaten zehn hammerharte Prüfungen bestehen. Wer die Prüfungen stellt? Unser 1000 Jahre alte Zenmeister, der die Jungs durch seine magische Kugel während der Zen-Prüfungen beobachten wird. Ob es möglich ist, wirklich mit Geld die Show zu verlassen? Können euch die Kandidaten nicht verraten, denn sobald sie sprechen, haben sie automatisch verloren. Und ob sie während sie rohe Zwiebeln kauen oder ihnen ein roher Fisch 21 Mal ins Gesicht gekloppt wird, überhaupt noch reden wollen, ist die andere Frage. Noch mehr unbeantwortete Fragen? Dann schaltet "Fist of Zen" ein – die etwas andere Show zum Thema Weisheit!

Wer jetzt unbedingt auch mal reinschmulen will findet hier die nächsten Sendezeiten. Die ersten 4 Folgen kann man sich auch auf MTV Overdrive (nach unten scrollen) angucken. Viel Spaß :lol:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

2 Responses



Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:D :P :-) :-( (rofl) (think) |-( (happy) :$ 8) (shake) (puke) more »