Alles, was ich so loswerden oder behalten möchte :-)
Header image

Gute Reise

Posted by qba in Aus dem Leben

kerzeIst es nicht komisch? Da kennt man jemanden nur rein virtuell und kann dank heutiger Technik sein Leben und Sterben täglich ja sogar minütlich miterleben. Wie kann so jemand eigentlich einem so ans Herz wachsen, obwohl Du Dich eher die meiste Zeit mit ihm gestritten hast als Dich gut mit ihm zu verstehen?!

Am Ende aber bin ich froh, dass wir uns richtig gut verstanden und auch das ein oder andere Pläuschen gehalten haben. Nun ist die Achterbahnfahrt vorbei. Ist das nun gut oder nicht? Wer möchte das beurteilen. Lieber Gordon heb die Arme nun kommt die größte Kurve und die stärkste Herausforderung. Ich bin mir sicher Du wirst es meistern.

Pe ich hoffe Du hast jemanden, der Dich auffängt und Uli: danke. :-)

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

2 Responses

  • phager says:

    ich denke, eben WEIL man sich mit ihm so herrlich streiten konnte, ist er uns so ans herz gewachsen, qba. lieblingsfeinde sind genau so schwer zu finden wie gute freunde. und manchmal sind es die "feinde", die einen wesentlich weiter bringen, als die freunde.
    er wird fehlen.
    er fehlt jetzt schon.

    auch ich möchte mich hier noch ein mal bei uli bedanken – er hat alles getan, was wir aus der ferne nicht tun konnten und noch viel mehr. ein vorbild als mensch und als freund. danke.

    pe, … ja – auch ich wünsche dir von herzen, dass du gut aufgefangen wirst.

  • Das habe ich mich heute auch gefragt, warum kann einem ein Mensch, denn man fast nur virtuell kennt (Hannover und Radio als Ausnahme) dann doch so viel bedeuten, dass man betroffen ist, wenn er nicht mehr da ist.

    Ich denke es liegt daran, dass Alf war wie er nun mal war.



Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:D :P :-) :-( (rofl) (think) |-( (happy) :$ 8) (shake) (puke) more »