Alles, was ich so loswerden oder behalten möchte :-)
Header image

keinOHRhasen

Posted by qba in TV

keinohrhasenDen letzten Film, den ich im Kino gesehen habe, war Oceans Twelve. Das war 2004. Also tatsächlich schon ca. 5 Jahre her. Wahnsinn. Ich weiß noch, dass der Überlänge hatte und ich mir dummerweise Popcorn gekauft habe. Für den Gesamtpreis dieses Abends hätte ich, glaube ich…naja keine Ahnung…jedenfalls hätte ich mir ne Menge leisten können.

Seitdem war also Kino tabu. Und DVD's habe ich irgendwie auch schon lange nicht mehr gesehen. Auch bestimmt schon 2 Jahre her oder so. Gestern aber haben wir uns durchgerungen und uns KeinOHRHasen angesehen. Ich stehe ja eigentlich nicht so auf deutsche Filme, aber der war wirklich klasse. Die ersten 60 Minuten habe ich pausenlos Tränen gelacht. Danach kam dann der romantische Teil. Aber auch sehenswert.

Fazit: Kann man sich wirklich gut angucken :-)

Foto: von der offiziellen Webseite des Films.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

5 Responses



Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:D :P :-) :-( (rofl) (think) |-( (happy) :$ 8) (shake) (puke) more »