Alles, was ich so loswerden oder behalten möchte :-)
Header image

Lil Monsta

Posted by qba in Produkte

lil_monsta.jpg

Für ca. 30 Minuten hatte ich ihn in der Hand, weil wir den verschenken wollen. Der erste Eindruck ist wirklich hervorragend. Der Sandisk Sansa E250 liegt sehr gut in der Hand, da er ein bissel Gewicht mitbringt. Ich gebe zu die Vor-/Zurück- und Play-/Pause-Tasten sind für etwas dickere Finger nicht allzu einfach zu erreichen. Damit bin ich aber auch schon fertig mit den Negativ-Punkten.

Ich wollte noch die aktuellste Firmware drauf spielen. Einfacher geht es kaum. Man lädt sich den Sansa Firmware Updater aus dem Netz (3 MB). Nun noch schnell installieren. Erst DANN den e250 an den PC anschließen. (Achtung vorher den USB-Mode auf MSC setzen – Einstellungen -> USB-Mode -> MSC). Nun prüft der Updater ob und welches die richtige Firmware-Aktualisierung ist. Diese lädt er herunter, fordert Dich auf den Sansa vom PC zu entfernen. Fertig.

Der Sound. Ich habe die mitgelieferten Kopfhörer nicht ausprobiert, sondern meine eigenen genommen. Ich muss sagen: sehr ordentlich. Wenn man jetzt noch den Preis bedenkt: 88,00 € bei alternate bzw. 89,95 € bei Amazon ist der auf jeden Fall eine gute Alternative für die "kleinen" iPods. Ich würde jedenfalls zugreifen. Allerdings wie gesagt nur mit dem Eindruck von 30 Minuten.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:D :P :-) :-( (rofl) (think) |-( (happy) :$ 8) (shake) (puke) more »