Alles, was ich so loswerden oder behalten möchte :-)
Header image

Milchöffnung Teil 2

Posted by qba in Produkte

milch1Also weiter gehts. Die Konsumentenlawine ist nicht mehr aufzuhalten. Ich wusste es, dass ich mit meinem Artikel etwas bewegen kann. *tröööt* Yeah.

Und diese fadenscheinigen Ausreden. Wer glaubt denn das? Nur irgendwie komisch, dass mein Artikel nicht verlinkt wurde bei dem Bericht auf Spiegel Online?! *grübel*

.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

One Response

  • uli says:

    Bin auch für die Wiedereinführung der "Drückundzieh-Öffnung"! Hab eben wieder eine Fontäne Milch über den Rand der Müslischüssel gejagt wegen diesem dämlichen kleinen Schraubverschluss. Und diese "Implantate" oder auch wabbelige Milchtüten genannt, möcht ich nicht mehr haben, die waren echt eine Zumutung.



Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:D :P :-) :-( (rofl) (think) |-( (happy) :$ 8) (shake) (puke) more »