Alles, was ich so loswerden oder behalten möchte :-)
Header image

Motorikmurks

Posted by qba in Aus dem Leben

wasserhahn Ihr kennt das bestimmt auch. Wenn man nach dem Zähneputzen keinen Zahnputzbecher zur Hand hat, dann macht man mit beiden Händen unter dem laufenden Wasserhahn so eine "hohle Hand" schlürft ein bissel und gurgelt.

Ich bin zum Beispiel "Linksgurgler". Das heißt mein Kopf ist links vom Wasserhahn, wenn ich das mache. Heute morgen wollte ich den Kopf mal rechts vom Wasserhahn halten, damit ich meine Tochter weiterhin im Auge behalten kann. Das funktionierte irgendwie gar nicht :D

Bitte probiert das doch mal aus, ob das bei Euch auch so ist und sagt mir Bescheid. Dann weiß ich wenigstens, ob das relativ normal ist oder ob ich ein Motoriktrottel bin.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

7 Responses



Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:D :P :-) :-( (rofl) (think) |-( (happy) :$ 8) (shake) (puke) more »