Alles, was ich so loswerden oder behalten möchte :-)
Header image

Neues Hobby

Posted by qba in Aus dem Leben

fahrradIhr kennt ja mein Spielchen an der Supermarktkasse. Nun habe ich ein neues tolles Hobby entdeckt. Ich fahre ja meistens mit dem Fahrrad zur Arbeit. Dabei kommt es immer häufiger vor, dass, wenn ich an einer roten Ampel halten muss, irgendsoein (swear) sich mit seinem Fahrrad noch vor mich stellt. Schon so halb auf der Straße.

Ich glaube die denken sie sind besonders schnell unterwegs. Wenn die Ampel allerdings auf grün springt, dann merkt man sofort, dass dem nicht so ist. Meistens kann ich die dann auch nicht überholen, weil ich viel auf der Straße fahre und von hinten die Autos/LKWs angebraust kommen.

Inzwischen will ich die auch schon gar nicht mehr überholen (devil) Nein inzwischen ist DAS mein neues Hobby. Ich fahre immer und immer weiter hinter ihnen her. Wenn sie langsam werden, werde ich auch langsam. Ich klebe richtig am Hinterrad. Das gute ist, dass mein Rad total quietscht und mein Vordermann mich ständig hört. Die fahren dann, wenn endlich mal ein Fahrradweg kommt, auch immer gaaaaanz rechts, damit ich sie überholen kann. Mach ich aber nicht (chuckle) . Man sieht richtig wie verunsichert die sind.

Falls mal jemand was sagt antworte ich nur: "Ach das tut mir leid, seit der Ampel hinten dachte ich, dass sie unbedingt direkt vor mir fahren wollen." (emo)

Foto: sxc.hu / Ricciardi

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

3 Responses

  • Klasse! Kann mir die verunsicherten Gestalten grad per Kopfkino richtig gut vorstellen.

  • phagerli says:

    wie nennt man das? passiv aggressiv? böser q! ich sehe schon, wie er sich an den kreuzungen extra-dödelig anstellt, damit ihm endlich einer auf den leim geht, an dem er seine terror-taktik zum einsatz bringen kann! (rofl)

  • qba says:

    Gar nicht phager (rofl) Das mach ich wirklich nur bei den Heinis, die sich extra vor mich stellen :-P

    :O die Dealerin. Wo kommst Du denn her? Schön Dich zu sehen. Du hast ja sogar einen Blog. *zum netzwerk hinzufüg*

    Boah der ist aber vollgestopft mit Werbung. *uff*



Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:D :P :-) :-( (rofl) (think) |-( (happy) :$ 8) (shake) (puke) more »