Alles, was ich so loswerden oder behalten möchte :-)
Header image

Serienjunkie

Posted by qba in TV

csiIch bin ja nicht nur Statistik-, sondern auch Serienjunkie. Allerdings hauptsächlich amerikanische Serien. Die deutschen Serien haben so einen komischen Flair, eine komische Stimmung. So laienhaft. Einige von Euch wissen bestimmt was ich meine.

Unter anderem stehe ich also auf CSI Las Vegas und die Spin Offs CSI New York und CSI Miami. Wobei mir Horatio Caine dann doch ein bissel zu aufgesetzt und zuuuu cooool ist. Ich kann diesen Sonnenbrillen-Hype der Fans ebenso wenig nachvollziehen wie das Gekreische in der Waldbühne bei ähnlicher Stelle der Blues Brohters.

Nun wollte ich aber eines mal wissen. Gibt es einen forensichen Grund, warum die Mädels und Jungs von CSI an allen Tatorten das Licht nicht anschalten dürfen, sondern immer mit Ihrer Taschenlampe rumhantieren, bis sie den 230 kg Toten in der Küche endlich finden?

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

2 Responses



Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:D :P :-) :-( (rofl) (think) |-( (happy) :$ 8) (shake) (puke) more »