Alles, was ich so loswerden oder behalten möchte :-)
Header image

Simsalaseo

Posted by qba in Aus dem Leben
Das Bild zeigt die ganz seltenen simsalaseo Eier

Das Bild zeigt die ganz seltenen simsalaseo Eier

Was ist ein Simsalaseo? Diese Frage stellte ich mir auch. Ich wusste nur, dass er sehr selten und im häuslichen Garten zu finden war. Also machte ich mich auf meinen eigenen Simsalaseo zu finden. Ich guckte unter Steinen, auf dem Kompost, in der Regenrinne, aber nirgends eine Spur. Doch plötzlich entdeckte ich ganz hinten, hinter den Rosen und den Buchsbäumen ein kleines Blatt. An diesem waren sie. Die sehr seltenen Eier des Simsalaseo. Nun muss ich also nur noch ca. 3 Jahre warten und dann habe ich ihn. Meinen eigenen …. na ihr wisst schon. :-)

Simsalaseo Nachtrag:

Irgendwie wollen meine Simsalaseo Eier nicht wachsen. Ich gieße Sie jeden Tag mit mit speziellem Simsalaseo Dünger und reibe Sie mit Simsalaseo Sonnenstrahl Balsam ein. Jedoch tut sich nichts. Ich habe neulich in einem Simsalaseo Forum gelesen, dass es extrem wichtig ist, Ihnen Ruhe zu geben und magische Worte zu sprechen. Man streitet allerdings noch welcher Simsalaseo Spruch der Beste ist.

Die Einen bevorzugen folgende Zauberformel:

SimsalaSEO – Eier wachst heran, Simasalaseo – damit man Euch sehen kann.
Simsalaseo - schlüpfet dann schnell heraus, Simsalaseo –  und bringt Freude in jedes Haus.

Andere schwören allerdings auf eine Überlieferung aus den Zeiten Kaiser Wilhelms:

Nennst Du ein Simasalaseo Ei Dein Eigen, dann vollführe einen freudigen Reigen.
Behüte Dein Simsalaseo wie Deine Magd,  den Simsalaseos sind gefragt.

Ich werde mich in beiden Simsalaseo Varianten ausprobieren und Euch berichten.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

One Response



Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:D :P :-) :-( (rofl) (think) |-( (happy) :$ 8) (shake) (puke) more »